Über mich

Chronik

 

Im Laufe meines Lebens hatte ich mich schon immer zum Werkstoff "Holz" hingezogen gefühlt und hatte mich dann 1993 zu einer Schreinerlehre entschlossen die ich dann auch 1996 erfolgreich abgeschlossen habe. 2004 habe ich mich für den nächsten Schritt, der Meisterschule angenommen, die ich dann 2005 ebenfalls erfolgreich abgeschlossen habe.

Schon während meiner Ausbildung weckte die künstlerische Holzverarbeitung "das Drechseln" bei mir ein besonderes Interesse, das ich im Laufe der Jahre und der dabei gesammelten Erfahrungen, vervollständigen konnte. Im Dezember 2009 gründete ich dann mein Nebengewerbe "Kunst & Schreinerhandwerk Heger".

 

Meine Drechsel- und Laubsägearbeiten biete ich auf Weihnachtmärkten, in meinem kürzlich ausgestatteten Ausstellungsraum sowie hier auf meiner Page im neuen Online-Shop an. Die Termine der Märkte können Sie meinem Kalender entnehmen.

 

Natürlich beschränkt sich mein Gewerbe nicht nur auf Drechselarbeiten, sondern auch Montagearbeiten wie z.B. Türen setzen, Laminat - und Parkettverlegung, Holzdecken und vieles mehr...

Das bin ich

Andreas Heger